Was erwartet dich bei mir?

  • empathische, prozessorientierte Gespräche in vertrauensvoller sicherer Umgebung
  • Körper-, Meridian-, Aura- und Chakrenarbeit (TCM)
  • Stärkung des eigenen Körperbewusstseins
  • Emotionen verstehen und nutzen lernen
  • belastende Glaubenssätze erkennen und wandeln
  • Selbst- und Potenzialentfaltung
  • Mental- und Entspannungstechniken
  • geführte Meditationen 
  • individuelle Übungsprogramme zur Eigenarbeit 

Warum Körperarbeit

Unbewusste Themen, Muster und Verletzungen sitzen 
oft tief im Unterbewusstsein, das für die Sprache nur schwer erreichbar ist. Über den Körper 
erfahren wir was die Seele uns sagen will und wo wir am effektivsten etwas bewirken dürfen. 
Wir lauschen dem Körper und der Seele, alles andere ist nicht wichtig. 

Diese Arbeit berührt die Seele
                       (Dr. Ernestina Mazza)

Nach jahrzehntelanger Selbstbeschäftigung mit philosophischen und spirituellen 
Themen sowie Heilmethoden und Ernährungsweisen aus vielen Bereichen
wurde ich in der Akademie Bios aufgenommen und absolvierte dort eine fundierte Ausbildung in:

Psychologische Energetik nach Dr. Mazza

Während dieser Zeit habe ich selbst wieder entdeckt, was es bedeuten kann und 
welche Würde und Verantwortung es ist, ein Mensch zu sein – um vielleicht irgendwann einmal in
Demut diesen Namen tragen zu dürfen. 

„Manchmal ist der Ruf des Lebens sehr laut, manchmal sehr leise überhöre ihn nicht.“