Ziel meiner Arbeit ist es, dich zu unterstützen, ein souveränes selbstbestimmtes Leben zu führen.
Dabei schauen wir nicht auf deine Defizite, sondern gemeinsam suchen wir nach dem Schlüssel,
um dein volles Potenzial zu entfalten. 

Viele psychische und gesundheitliche Probleme haben ihre Wurzel darin, dass Menschen ihr wahres Potenzial nicht leben.

Ich sehe den Menschen ausgespannt zwischen den Polaritäten dieser Welt und seine Aufgabe sich darin anzunehmen
und zu erkennen, dass es kein „entweder oder“, sondern nur ein „sowohl als auch“ gibt.
Jemand hat einmal geschrieben, dass die beste Möglichkeit seine Probleme und Ängste lange zu erhalten,
der ist, diesen aus dem Weg zu gehen. 

Auch ist es mein Anliegen, die psychischen Ursachen von Erkrankungen, Schicksalen, 
Ereignissen sowie Lebensumständen für sich zu erkennen und sie als Hilfe und Orientierung
auf dem eigenen Lebensweg einzusetzen.